Wagenbauhalle aufgeräumt

Die Mitglieder der Wagenbaugemeinschaft unter Leitung von Mirko Kautz haben die Wagenbauhalle in Ahrem aufgeräumt und die Karnevalswagen wieder sortiert, rangiert und zum Teil eingepackt. Kleinere Reparaturen wurden ebenfalls bereits ausgeführt. Der Vorstand der Wagenbauteilung die innerhalb der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) für die Organisation und Durchführung des Lechenicher Karnevalszuges verantwortlich ist wird in Kürze auch noch eine Nachbetrachtung des Zuges durchführen. Kautz dankte nochmals allen Zugteilnehmern, Landwirten und Sponsoren sowie der Lechenicher Bevölkerung für die tatkräftige Unterstützung. Der kurz vor Karneval aufgetretene Radbruch des neuen LNZ Vorstandswagen wird derzeit von verschiedenen Stellen bearbeitet, die Schadensermittlung läuft noch.

Alles wieder an Ort und Stelle