Vorverkauf für die LNZ Mädchensitzung

Der Vorverkauf für die Mädchensitzung der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) findet ausschließlich am Samstag, d. 12.08.2023 um 16.00 Uhr in der Stadtweiherpromenade (Promenadenfest) Lechenich statt. Vorbestellungen oder Vorabreservierungen sind nicht möglich. Der Eintrittspreis beträgt € 38,00 und kann in bar oder vorzugsweise mit EC Karte vor Ort beglichen werden. Pro Person wird maximal ein Tisch (20-24 Plätze) abgegeben. Die beiden Sitzungspräsidentinnen Judith Kautz und Andrea Reker sind mit den Mitgliedern des Mädchenelferrates vor Ort und werden den Kartenverkauf durchführen. Die Mädchensitzung findet am Samstag, d. 13.1.2024 ab 14.30 Uhr in der Aula Lechenich statt. Im Programm sind u.a. die Musikgruppen Knallblech und Kasalla, Sänger Torben Klein und die Tänzer der Fauth Dance Company Gentlemen.

Foto: Elferrat Mädchensitzung 2023