Tollitätenempfang der Stadt Erftstadt

Mit einer rund 50-köpfigen Abordnung war die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) unter Leitung von LNZ Präsident Michael Schmalen sowie LNZ Präses und Pastor Hans-Peter Kippels zum Tollitätenempfang der Stadt Erftstadt in die Bürgerhalle Dirmerzheim gekommen. Die LNZ Farben wurden an diesem stimmungsvollen Abend in der mit über 500 Besuchern rappelvollen Bürgerhalle durch Kinderprinz Lorenz I. (Weitzel) vertreten, da seine Schwester Prinzessin Rosalie I. (Weitzel) erkrankt war. Bürgermeister Volker Erner und der Vorstand des Dachverbandes Erftstädter Karnevalsvereine begrüßten die zahlreichen Erftstädter Tollitäten sowie traditionell auch das Dreigestirn des Vereins „Füreinander – Miteinander“ aus Weilerswist-Vernich.

Die LNZ Abordnung auf der Bühne beim Tollitätenempfang.