Richtig gut drauf waren rund 500 Männer bei der diesjährigen 33. Herrensitzung der Lechenicher Narrenzunft in der ausverkauften Aula. Sitzungspräsident Michael Schmalen der mit seiner 33. Sitzung zugleich ein närrisches Jubiläum feierte hatte keine Mühe die Männer in Stimmung zu bringen und mit einem rund 5-stündigen Nonstoppprogramm für Dauerpartystimmung zu sorgen.

Das von Literat Daniel Dördelmann zusammengestellte Programm hat mit Comedian Markus Krebs einen absoluten Knaller auf die Lechenicher Bühne gebracht. Mit dabei auch Bauchredner Klaus & Willi, die Musikgruppen Kuhl un de Gäng, Botzedresse und die Erftstadt Fanfaren Trompeter, für Showtanz sorgten die Palm Beach Girls, die Fauth Dance Company

sowie die hinreißenden Next Genration LNZ Girls in ihren neuen Kostümen (Bild). Die Schlebuscher brachten akrobatische Tänze dazu kam die Lechenicher Stadtgarde mit ihrem Regimentsspielmannszug. Den Sitzungsauftakt machten wie immer die LNZ Kinder- und Jugendtanzgarden. Nach der Sitzung wurde bis in den frühen Morgen in den Kneipen Lechenichs ausgelassen und fröhlich weiter gefeiert.

Foto: LNZ Elferrat mit Sitzungspräsident Michael Schmalen beim Auftritt der Next Generation LNZ Girls.