Sänger Norbert Conrads feierte sein 25-jähriges Bühnenjubiläum

Mit einem rund 3-stündigen Konzert feierte Sänger Norbert Conrads am 31.10.2021 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Volksbühne am Rudolfplatz (ehemaliges Millowitsch-Theater). 350 Gäste sahen und hörten im ersten Programmteil Musicalwelthits aus verschiedenen Musicals, z.B. Elisabeth, König der Löwen oder Phantom der Oper. Der zweite Programmteil stand dann ganz im Zeichen der Kölschen Leeder (op Klassik), hier wurden besonders die alten Kölschen Leeder umjubelt und mitgesungen, auch von Ehrengast Ludwig Sebus. Das Finale bestritten dann die Cheerleader des 1. FC Köln gemeinsam mit Norbert Conrads der u.a. die FC Hymne anstimmte. Als Gast war auch Michael Schmalen, als Präsident der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ), eingeladen und gratulierte Norbert Conrads vor Ort. Conrads hatte erst kürzlich die Festmesse aus Anlass des 85. Geburtstages der LNZ, in der Pfarrkirche St. Kilian, gesungen.

Foto: Norbert Conrads