Nach dem Fest ist vor dem Fest

Rückblick und Ausblick auf das große Promenadenfest der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) hält der Vorstand auf seiner Sitzung am 28.9.2022. Nach dem diesjährigen Rekordfest laufen die Planungen für das Promenadenfest im nächsten Jahr am 12. und 13.8.2023 an. Laut Literat Daniel Dördelmann konnten bereits die Sänger Torben Klein, ehemaliger Frontsänger der Räuber, und Mitsingkonzertkönig Björn Heuser verpflichtet werden. Michael Schmalen: wir freuen uns besonders das wir mit Torben Klein einen Topkünstler verpflichten konnten, Klein schon häufig in Lechenich bei den LNZ Sitzungen zu Gast sorgt mit seinen Hits wie z.B. „dat is Heimat“ für Gänsehautstimmung. Der sympathische Björn Heuser, ebenfalls Stammgast in Lechenich, animiert mit seinen bekannten Kölner Hits zum Mitsingen. Weitere Künstlerverpflichtungen stehen in den nächsten Monaten an. Die LNZ Verantwortlichen hoffen auch weiterhin auf die Unterstützung zahlreicher Sponsoren, um die Veranstaltung weiterhin bei freiem Eintritt anbieten zu können.

Fotos: Torben Klein und Björn Heuser