Tischreservierungen für Musikabend möglich

Für den großen Musikabend im Rahmen des diesjährigen Promenadenfestes am Samstag, d. 12.08.2023, 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr) sind ab sofort Tischreservierungen (Biertische oder Stehtische) immer für 8 Personen möglich. Der Mindestverzehr pro Tisch beträgt 1 X 5 Liter Partydose Gaffel Kölsch zum Preis von € 42,50. Bitte Anfragen ausschließlich per Mail mit Angabe der Privatadresse: Mail: Michael-schmalen@gmx.de.

Foto: Björn Heuser

Musikabend beim Promenadenfest

Die Vorbereitungen für das diesjährige Promenadenfest der Lechenicher Narrenzunft (LNZ) sind so gut wie abgeschlossen. Die Lechenicher Karnevalisten mit Michael Schmalen an der Spitze versprechen wieder einen hochkarätig besetzten Musikabend, wie immer bei freiem Eintritt. Am Samstag, 12.8.2023 startet um 18.00 Uhr der Musikabend (Einlass ab 17.00 Uhr) in der schönen Stadtweiherpromenade. Auf der Showbühne werden die Musikbands Los Rockos und Stadtrand erwartet, zudem die Sänger Norbert Conrads (Klassik op Kölsch), Mitsingkönig Björn Heuser und Torben Klein mit seinen Hits.Tischreservierungen für jeweils 8 Personen (Biertische oder Stehtische) sind ab sofort möglich, es wird bei Reservierung ein Mindestverzehr von € 42,50 (1 Partydose Gaffel Kölsch) pro Tisch fällig. Anfragen bitte ausschließlich per Mail an michael-schmalen@gmx.de mit Angabe der Postadresse. Sonntag, 13.8.2022 ist traditionell der große Familientag in der Promenade mit Kindertrödelmarkt, kostenlosen Kinderbelustigen, Antik- und Trödelmarkt sowie einem Bühnenprogramm mit den Erftstädter Kinder- und Jugendtanzgarden sowie einem Platzkonzert Beginn ist um 11.00 Uhr, Ende um 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Getränke- und Grillstation, Weinstand, Cocktail- und Longdrinkbar sowie Cafeteria wie immer bestens gesorgt. Auf dem Marktplatz findet zusätzlich eine Autoschau statt. Die Lechenicher Geschäfte haben von 13.00 – 18.00 Uhr verkaufsoffen. Die Stadt Erftstadt beteiligt sich im Rahmen des Promenadenfestes mit einem Erftstädter Fahrradaktionstag (auf dem Wokingham Platz). Die LNZ wird wieder rund 60 ehrenamtliche Helfer im Einsatz haben um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.