LNZ Vorstand bereitet die Session vor

Der Gesamtvorstand der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) kommt am 28.9.2022 zu seiner nächsten Sitzung unter Leitung von LNZ Präsident Michael Schmalen zusammen. Die insgesamt 47 Vorstandsmitglieder werden dann auch die Veranstaltungen der kommenden Session vorbereiten. Als Gäste nehmen das designierte Dreigestirn nebst Prinzenführer an der Sitzung teil. Neben dem Rückblick auf das außergewöhnlich erfolgreiche diesjährige Promenadenfest gibt es auch bereits einen Ausblick auf das nächstjährige Fest. Neben den einzelnen Berichten aus den Abteilungen muss auch noch formal die bereits erfolgte Verlängerung des Mietvertrages für die Wagenbauhalle in Ahrem beschlossen werden. Als nächstes steht die große LNZ Sitzung am 19.11.2022 in der Aula Lechenich an. Im Rahmen der Sitzung, mit einem hochkarätigen Programm, wird auch das neue Dreigestirn proklamiert. Eintrittskarten gibt es noch im Schreibshop Marschalleck in Lechenich. Abgeschlossen ist auch der Umtausch der Eintrittskarten für die Mädchensitzung am 14.1.2023. Die Karnevalisten gehen derzeit von einer Karnevalssession ohne Einschränkungen aus, erste Anmeldungen für den kommenden Karnevalszug liegen bereits vor. www.lnz.de.

LNZ Präsident Michael Schmalen