LNZ spendet an Kinderhospiz Erftstadt

Im Rahmen des diesjährigen Promenadenfestes hatte LNZ Präsident Michael Schmalen dazu aufgerufen evtl. Rest- bzw. Pfandbons in die eigens aufgestellten Sparschweine zu schmeißen und somit eine Spende für das Kinderhospiz Erftstadt zu ermöglichen. Nunmehr konnten der 3. Vorsitzende der LNZ, Wolfgang Bamberger, und LNZ Schatzmeister Peter Ludemann, den Damen des Kinderhospiz einen Spendenscheck über € 1.111,-- überreichen. Die LNZ Verantwortlichen drückten ihre Bewunderung und Hochachtung für das ehrenamtliche Engagement allen Helferinnen und Helfern und allen Mitarbeitenden aus. Wir freuen uns als Karnevalisten einen kleinen Beitrag für ihre wertvolle Arbeit leisten zu können.

Foto: v.l.n.r.: Frau Leibig, Frau Jung, Wolfgang Bamberger, Frau Geißler und Peter Ludemann.