Responsive Banner

LNZ Mädchensitzung: Big Maggas aus Hamburg St.Pauli waren der Hit

Eine turbulente Mädchensitzung erlebten 500 bunt kostümierte und ausgelassen feiernde Mädchen und Damen bei der diesjährigen Mädchensitzung der LNZ in der Aula Lechenich. Sitzungspräsidentin Bettina Zepp, die ihre 11 Mädchensitzung präsidierte und ihr Elferrat hatten keine Mühe das Narrenschiff durch das fast siebenstündige Programm zu bringen. Viele Höhepunkte hatte Literat Daniel Dördelmann für die Mädchen aufgeboten, darunter erstmals die Musikband Big Maggas aus Hamburg St.Pauli, die begeistert gefeiert wurden, aber auch die ebenfalls erstmals in Lechenich aufgetretenen Jungs vom Heddemer Dreigestirn gab es Beifallsstürme, einen Megaauftritt hatte auch die Kölner Kultband Kasalla. Im weiteren Programm das Thorrer Schnauzer Ballett, die LNZ Kinder- und Jugendtanzgarde mit Kinderprinzessin Leonie I. (Marx), die Lechenicher Stadtgarde sowie erstmals in ihren neuen Showkostümen die Next Generation LNZ Girls.

Redner Jörg Runge als Tuppes vom Lande und das Duo Achim und Harry wussten ebenso zu gefallen wie die Tanzgruppe der Kölner Rheinveilchen und die Musikgruppen Köbesse und Miljö. Anschließend ging es mit der After Show Party weiter. LNZ Präsident Michael Schmalen bedankte sich bei Bettina Zepp für die hervorragende und stimmungsvolle Sitzung.

Foto: Elferrat der LNZ-Mädchensitzung mit Bettina Zepp (Mitte)

 

Weitere Bilder von der Sitzung finden Sie hier.

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.364




info