LNZ ehrt Jubilare

Im Dorfgemeinschaftshaus „Em Dörp“ in Bliesheim traf sich der Gesamtvorstand der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) zur Vorstandssitzung zur Vorbereitung der kommenden Session mit ihren vielfältigen Veranstaltungen. Im Anschluss an die Sitzung fand im Rahmen einer Kaffeetafel die diesjährige Jubilarenehrung für verdiente LNZ Mitglieder statt. Die Verdienstnadel in Silber mit entsprechender Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten aus den Händen von LNZ Präsident Michael Schmalen: Dorle und Egon Bieser, Dorothee und Stefan Kluth, Garda und Reiner Brock, Nils Schwärtzel. Das sehr seltene Goldjubiläum für 50-jährige Mitgliedschaft verbunden mit der goldenen LNZ Ehrennadel erhielten Wolfgang und Elke Bamberger. Elke Bamberger war viele Jahre ehrenamtliche Helferin bei LNZ Veranstaltungen und Zugteilnehmerin. Wolfgang Bamberger gehört seit Jahrzehnten dem LNZ Vorstand an und ist dort seit 2011 als 3. Vorsitzender für zahlreiche Veranstaltungen verantwortlich. Einige Jubilare die verhindert waren erhalten ihre Urkunde und die Ehrennadel zugestellt.

Foto v.l.n.r. (vordere Reihe), Stefan u. Dorthee Kluth, Reiner u. Gerda Brock, Elke u. Wolfgang Bamberger, Dorle u. Egon Bieser, Ingrid Schwärtzel, hintere Reihe der geschäftsführende LNZ Vorstand.

Foto von: LNZ