LNZ besucht KRE Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr besuchte die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. mit Präsident Michael Schmalen, dem 3. Vorsitzenden Wolfgang Bamberger und Schatzmeister Peter Ludemann die Jahreshauptversammlung des Karnevalsverbandes Rhein-Erft (KRE). Die von KRE Präsident Peter Neukirchen geleitete Versammlung fand in der Schützenhalle des St. Kunibertus Schützengesellschaft Gymnich statt. Der KRE ist einer von 35 Regionalverbänden des Bundes Beutscher Karneval (BDK) und hat derzeit 163 Mitgliedsvereine im Rhein-Erft Kreis und den angrenzenden Gebieten. Vorstandsneuwahlen standen nicht auf der Tagesordnung.

Foto: v.l.n.r.: Peter Neukirchen, Michael Schmalen, Wolfgang Bamberger, Hans Bert Bendermacher (KRE Vizepräsident) und Peter Ludemann