Responsive Banner

Lechenicher Kinderprinzenpaar 2019/2020 vorgestellt

Im Rahmen eines Empfangs im historischen Rathaus in Lechenich stellte der Vorstand der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) das designierte Kinderprinzenpaar der Session 2019/2020 vor. Kinderprinzessin wird Rosalie (Weitzel), sie wurde am 17.12.2008 in Köln geboren und tanzt in der LNZ Kinder- und Jugendtanzgarde, sie liebt Familienhund Malu und das gemeinsame Pferd, sie isst gerne Germknödel , sie fährt Ski, schwimmt gerne und läuft Inline Skates. Wie LNZ Präsident Michael Schmalen bei der Vorstellung mitteilte, besucht sie derzeit noch die Nordschule wechselt aber nach den Sommerferien ins Liblarer Gymnasium. Ihr Bruder Lorenz (Weitzel), am 19.2.2011, ebenfalls in Köln geboren, spielt erfolgreich Fußball bei SC Germania Lechenich in der F-Juniorenmannschaft, er tanzt ebenfalls in der LNZ Kinder- und Jugendtanzgarde und der Funkengarde. Er mag am liebsten Nudeln mit Butter und ist ebenfalls ein Freund des Hundes, des Pferdes und von Katzen. Lorenz besucht seit September 2017 die Nordschule. Er kickt gerne auf dem Bolzplatz, fährt Ski, schwimmt gerne, spielt Tischtennis mit vereist gerne mit den Eltern. Die Proklamation findet im Rahmen der großen LNZ Sitzung am Samstag, den 23.11.2019 statt, dann, so die beiden wird natürlich auch erst das Motto verraten. Mit den beiden freuten sich die Eltern und die Großeltern. Rosalie und Lorenz treten die Nachfolge von Kinderprinzessin Marie I. (Jorris) an. Alle Infos auch unter www.lnz.de

Foto: vorne das designierte Kinderprinzenpaar mit ihren Eltern, dahinter die Mitglieder des geschäftsführenden LNZ Vorstandes.

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.364




info