Kartenvorverkauf für die LNZ Kindersitzung

Die große LNZ Kindersitzung am Sonntag, den 4.2.2018 in der Aula Lechenich wirft Ihre Schatten voraus. Ab Montag, 8.1.2018, können die heiß begehrten Eintrittskarten zum unveränderten Preis von € 6,00 im Schreib Shop Marschalleck erworben werden.

Das von Kindern für Kinder dargebotene Programm wird von der erfahrenen Sitzungspräsidentin Eva Zepp präsentiert. Beginn ist um 14.35 Uhr (Einlass: 13.30 Uhr). Im Programm sind traditionell Aufführungen der Südschule, der Nordschule sowie des Kindergarten St. Kilian geplant, zudem tritt der aus Funk und Fernsehen, u.a. aus vielen KIKA-Shows, bekannte Tom Lehel mit seinem Sing- und Tanzalarmprogramm auf. Erwartet wird auch die Kindertanzgruppe „Dillendöppcher“. Ihr jährliches Heimspiel hat die LNZ Kinder- und Jugendtanzgarde mit der Funkengarde. Den Veranstaltungsabschluss bildet wie immer eine große Polonaise mit einem kleinen Präsent für die jüngsten Karnevalisten.

Foto: Sitzungspräsidentin Eva Zepp