Karten für LNZ Herrensitzung jetzt verfügbar

Wer noch keine Eintrittskarten für die nächste Herrensitzung der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) am Samstag, d. 4.2.2023, bestellt hat, kann dies ab sofort beim 2. Vorsitzenden , Herrn Engelbert Zepp zu den normalen Büroöffnungszeiten unter Tel. 02235-955310, vornehmen. Das Programm das wie immer von LNZ Präsident Michael Schmalen präsentiert wird verspricht viele vergnügliche Stunden in der Aula Lechenich. Literat Daniel Dördelmann hat unter anderem die Redner Volker Weininger und Christian Pape verpflichtet, dazu kommt das Musikensemble Druckluft, Mitsingkonzertkönig Björn Heuser und „Alt-Hohn“ Peter Horn mit seinen Hits. Neben den LNZ eigenen Gruppen wie der Kinder- und Jugendtanzgarde/Funkengarde, Stadtgarde und Next Generation LNZ Girls werden auch die Tanzgruppe Sr. Tollität Luftflotte sowie die Fauth Dance Company erwartet. Der Eintrittspreis beträgt € 35,--, wie immer werden die beliebten Pittermännchen am Tisch serviert.

Foto: Volker Weiniger zu Gast bei der LNZ Herrensitzung.