Responsive Banner

Jubiläumscorpsappell der Stadtgarde

In diesem Jahr fand der traditionelle Corpsappell aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Stadtgarde erstmals in der Aula Lechenich statt. Kommandant Alexander Klement konnte rund 250 gut gelaunte Gäste des Traditionscorps der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. begrüßen. In seinem Grußwort bedanke sich LNZ Präsident Michael Schmalen für die tolle Arbeit der Stadtgarde die mit viel Herzblut den Lechenicher Karneval bereichert. Neben dem üblichen Grünkohlessen und verschiedenen Darbietungen wurde auch die neue Standarte der Stadtgarde von LNZ Präses und Regimentspfarrer Pastor Hans-Peter Kippels feierlich gesegnet.

Fotos: Kommandant Alexander Klement (jeweils links) und LNZ Präsident Michael Schmalen

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.364




info