Jetzt kostenlose Tischbestellungen für den großen Musikabend

Ab sofort können kostenlose Tischreservierungen für den großen Musikabend beim diesjährigen Promenadenfest gebucht werden. Reservierungswünsche werden unter Angabe der Postadresse per Mail an mail@michael-schmalen.de erbeten. Es stehen Biertische und Stehtische jeweils immer für 8 Personen zur Verfügung. Der  Mindestverzehr beträgt € 35,-- (1 X 5 Liter Partydose Gaffelkölsch). Der Eintritt zu diesem Musikabend im Rahmen des großen Promenadenfestes am Samstag, den 31.8.2019, Beginn 18.00 Uhr, in der Stadtweiherpromenade, ist dank vieler Sponsoren wie immer frei. Auf der vereinseigenen Bühne werden u.a. die Kölner Spitzenbands Domstürmer und Lupo erwartet. LNZ Präsident Michael Schmalen rechnet, wie in den Vorjahren, mit einer 100%igen Tischbelegung bereits vor der Veranstaltung.

Domstürmer wieder zu Gast in Lechenich.