Jahresrückblick bei der Lechenicher Narrenzunft

Die Mitglieder der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) sind eingeladen an der Jahreshauptversammlung, die am Dienstag, 4.9.2018 um 20.00 Uhr im Haus Germania, Bonner Strasse in Lechenich (Saal) stattfindet, teilzunehmen. Neben den üblichen Versammlungsregularien stehen Berichte von Geschäftsführerin Christiane Euskirchen sowie von Schatzmeister Peter Ludemann auf der Tagesordnung. Außerdem wird LNZ Präsident Michael Schmalen sowohl eine Rückschau halten und auch einen Ausblick auf die bevorstehende Karnevalssession geben. Ein wichtiger Punkt in den letzten Monaten war laut Schmalen die Unterzeichnung eines längeren Mietvertrages zur Nutzung einer Wagenbauhalle in Erftstadt-Ahrem damit dort die inzwischen 6 vereinseigenen Großwagen untergestellt werden können. Vorstandsneuwahlen stehen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung.