Jahreshauptversammlung der LNZ

Nachdem Corona bedingt die letztjährige Jahreshauptversammlung der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) nicht stattfinden konnte, hat LNZ Präsident Michael Schmalen nunmehr zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Am Dienstag, den 24.8.2021 tagen die LNZ Mitglieder um 19.00 Uhr im katholischen Pfarrzentrum St. Kilian in Lechenich. Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Versammlungsregularien auch die Jahresberichte von Schatzmeister Peter Ludemann und Geschäftsführerin Christiane Euskirchen. Wichtigster Punkt ist aber die Neuwahl des gesamten Vorstandes, der für 3 Jahre gewählt wird. Zum Abschluss der Versammlung soll dann noch ein Ausblick auf die kommende Session erfolgen. Für die Versammlung gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona Schutzbestimmungen.