Responsive Banner

Generationenwechsel bei der LNZ Mädchensitzung

Für die am Samstag, den 11.1.2020 stattfindende große LNZ Mächensitzung wurden jetzt vom LNZ Vorstand auch die personellen Weichen für einen Generationenwechsel bei der Sitzungsleitung und dem Elferrat gestellt. Nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit als Sitzungspräsidentin zieht sich Bettina Zepp aus der aktiven Leitung der Mädchensitzung zurück. Die Sitzung, die bereits seit längerem restlos ausverkauft ist, wird zukünftig von den beiden LNZ Vorstandsmitgliedern Judith Kautz und Andrea Reker geleitet, beide werden auch einen neuen Elferrat zusammen stellen. Judith Kautz ist 25 Jahr alt, verheiratet und arbeitet als Erzieherin. Sie gehört bereits seit 2014 dem LNZ Vorstand an, hat von Kindesbeinen an in der LNZ Kinder- und Jugendtanzgarde getanzt und ist Mitbegründerin (2013) der Next Generation LNZ Girls, hier wurde sie erst mit Abschluss der letzten Session als aktive Tänzerin verabschiedet. Andreea Reker ist ebenfalls seit 2014 im LNZ Vorstand tätig. Die 28 jährige ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn, sie ist bereits seit dem ersten Lebensjahr in der Kinder- und Jagendtanzgarde aktiv gewesen und ist Mibegründerin der Next Generation LNZ Girls im Jahre 2013, dort war sie bis zum Ende ihrer aktiven Zeit, bis 2018, auch „Kommandatin“ und führte ich Showtanzgruppe an. Die LNZ Vorstandsmitglieder freuten sich sehr, das mit Judith Kautz und Andrea Reker ein reibungsloser Übergang gewährleitet ist. LNZ Präsident Michael Schmalen dankte Bettina Zepp für Ihre tolle und jederzeit charmante Sitzungsleitung. Schmalen wird die offizielle Verabschiedung während er nächsten Mädchensitzung auf der Aulabühne vornehmen.    

Foto: von Reiner Brock

Foto vordere Reihe v.l.n.r.: Andrea Reker, bettina Zepp und Judith Kautz. Dahinter die Mitglieder des geschäftsführenden LNZ Vorstandes.

Aktuelle Mitgliederzahl

      1.364




info