Erfolgreicher Kartenvorverkauf für die LNZ Mädchensitzung

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Kartenvorverkauf für die LNZ Mädchensitzung, die am 09.01.2021 stattfinden und ein Spitzenprogramm bieten wird, umgestellt. Anstatt der geplanten persönlichen Bestellmöglichkeit in der AWO-Altentagesstätte, wurde eine telefonische Bestellmöglichkeit geschaffen. So nahmen die drei LNZ Vorstandsmitglieder Andrea Reker, Judith Kautz (jeweils in Lechenich) und Lisa Mager (in Köln Höhenhaus) die zahlreichen Anrufe entgegen. Auch LNZ Präsident Michael Schmalen verfolgte interessiert den Kartenvorverkauf.

Die Kartenwünsche konnten durch eine gemeinsame Bearbeitung via Internet in einer Excel Tabelle direkt im Saalplan zugeordnet und registriert werden.

Die bestellten Karten werden in Kürze zugestellt und ein vorbereiteter Überweisungsträger zur Bezahlung wird beigefügt.

Einige wenige Karten können noch verkauft werden. Bei Interesse rufen Sie bitte unter folgender Telefonnummer an: 0176/31121413, so lange der Vorrat reicht.

Foto: Lisa Mager, Andrea Reker und Judith Kautz sowie LNZ Präsident Michael Schmalen