Im Rahmen der LNZ Mädchensitzung holte Sitzungspräsidentin Bettina Zepp auch ihre Vorgängerin Gisela Beyenburg auf die Bühne und dankte ihr im Namen des Mädchensitzungseleferates aber auch im Namen der gesamten LNZ für ihr jahrelanges Engagement und die stetige Unterstützung der Mädchensitzung und besonders des Elferrates. Verabschiedet wurde zudem Sabine Schmalen die nach über 20 Jahren Zugehörigkeit zum Elferrat. Zum Ende der Session scheidet sie aus, für Sabine Schmalen gab es von Bettina Zepp Blumen und einen Verzehrgutschein. Sabine Schmalen bleibt natürlich dem Ehrenamt verbunden und ist auch weiterhin für den großen LNZ Bagagewagen zuständig, sie sorgt dafür dass alles was gebraucht wird auch an Ort und Stelle zur Verfügung steht. Auch für den Imbiss bei der Herrensitzung bleibt Sabine Schmalen weiterhin verantwortlich.

in der Bildmitte: Sabine Schmalen, Bettina Zepp, Gisela Beyenburg