„Arbeitstreffen“ der Abteilungen der Lechenicher Narrenzunft

Auf Einladung eines Sponsors haben sich die Abteilungen der Lechenicher Narrenzunft zu einem Rahmenprogramm anlässlich eines der DEL Finalspiele der Kölner Haie in der Lancess Arena in Köln zusammengefunden. Diverse Themen wurden Ergebnisoffen angesprochen. V.l. Hermann Zepp (Major Funkengarde), Martin Zepp (Alttanzoffizier in der Kinder- und Jugendtanzgarde), Dietmar Zepp (Abteilungsvorstand Wagenbau), Kornelia Zepp (Ehrenkommandantin), Lukas Zepp (Abteilungsvorstand Wagenbau), Bettina Zepp (Sitzungspräsidentin), Tobias Zepp (Tanzoffizier der Lechenicher Stadtgarde), Engelbert Zepp (Kommandant der Kinder- und Jugendtanzgarde/Funkengarde) Jelle Gillich, Jonas Schröder (Major Funkengarde). Senats-präsident Peter Smeets und Judith Milkuhn (Next Generation) waren zeitlich leider verhindert.