Bänke rücken für Festmesse

Rechtzeitig vor der Festmesse anl. des 85. Geburtstages der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) legten die Vorstandsmitglieder der LNZ Klaus Wesling, Tobias Zepp, Jonas Schröder und Hermann Zepp in der Pfarrkirche St. Kilian Hand an. Die Kirchenbänke die seit Beginn der Corona Pandemie vor rund 18 Monaten umgestellt waren mussten nun wieder in ihre alte Position und mit den alten Abständen zurecht gerückt werden. Da die Pfarrgemeinde derzeit keinen Küster hat übernahmen die LNZ Vorständler im Beisein von LNZ Literat Daniel Dördelmann die Arbeiten in der Kirche. Die Festmesse findet am Samstag, den 28.8.2021 um 17.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr) statt. Die musikalische Mitgestaltung übernimmt Sänger und Tenor Norbert Conrads der von Organistin Steffanie Arragione-Krey an der Orgel begleitet wird. Zutritt zur Messe und dem anschließenden Empfang im kath. Pfarrzentrum haben nur vollständig geimpfte und genesene Personen. Entsprechende Nachweise sind bei der Einlasskontrolle vorzulegen.