Arbeitseinsatz der LNZ Wagenbauer

Zu einem samstäglichen Arbeitseinsatz trafen sich die Wagenbauer der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) nun erstmals wieder nach der Sommerpause. Es galt diverse Schäden an verschiedenen Karnevalswagen zu beheben und auszubessern damit die kommende TÜV Abnahme auch erfolgreich durchgeführt werden kann, durch neue TÜV Auflagen müssen verschiedene Brüstungshöhen auf den Wagen angepasst werden. Zudem wurden schon verschiedene Besichtigungstermine mit Karnevalsgesellschaften durchgeführt die an der Anmeldung von LNZ Karnevalswagen interessiert sind. Abteilungsleiter Mirko Kautz informierte darüber das die erste Wagenbausitzung für alle die am Lechenicher Karnevalszug teilnehmen möchten am 14.11.2023 um 19.11 Uhr im Schützenhaus Lechenich stattfindet. Geschäftsführer Lukas Zepp und Zugleiter Markus Schmalen freuen sich bereits jetzt über die rege Anmeldung zum Zug mit vielen Großwagen mindestens 4 Musikkapellen und etlichen Fußgruppen.

Wagenbauer der LNZ