Responsive Banner

LNZ Präsident bei der Proklamation in Brühl

Michael Schmalen, Präsident der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. war zu Gast bei der Brühler Proklamationssitzung im Tanzsportzentrum. Grund sind freundschaftliche Beziehungen zur Familie des neuen Brühler Prinzen, Walter III. (Breidenbach), der gemeinsam mit Jungfrau Erika-Josefa und Bauer Stefan das Brühler Stadtdreigestirn 2018 bildet und vom Bürgermeister im vollbesetzten Saal proklamiert wurde. Mit einem Spitzenprogramm u.a. mit Höhner, Bläck Fööss, Guido Cantz und Dave Davis, alias Motombo feierten fast 800 Gäste. Schmalen: Eine tolle Proklamationssitzung, er stellte fest: schade das wir in Erftstadt keine Veranstaltungshalle in ähnlicher Größe und mit diesen Möglichkeiten haben.

Foto: Brühler Prinz Walter III. (Breidenbach)  und LNZ Präsident Michael Schmalen in einer Pause beim Meinungsaustausch.

Aktuelle Mitgliederzahl

      1309




info