LNZ ehrt Jubilare

Die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) ehrt verdiente Mitglieder und Jubilare. Im Rahmen einer Kaffeetafel am Samstag, den 24.9.2016, 15.00 Uhr im Hotel Franziskaner in Lechenich führt die LNZ ihre diesjährige Jubilarenehrung durch. Langjährige Mitglieder werden für ihre 25 bzw. 50-jährige Treue zur Traditionsgesellschaft von LNZ Präsident Michael Schmalen mit der silbernen und goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet. Gleichzeitig nutzt die LNZ die Veranstaltung auch um zwei weitere verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Vorher, um 13.00 Uhr, tagt an gleicher Stelle der Gesamtvereinsvorstand zur Vorbereitung der kommenden Session, insbesondere der großen LNZ Sitzung am 12.11.2016, mit Proklamation des Prinzenpaares Dagmar Andres und Ehemann Theo Dick, die Sitzung ist bereits restlos ausverkauft.