Responsive Banner

LNZ Mädchensitzung 2019 ausverkauft

Nur 20 Minuten, dann so Bettina Zepp, die Sitzungspräsidentin der LNZ Mädchensitzung, waren alle Eintrittskarten für die Mädchensitzung am 13.1.2019 ausverkauft. Traditionell hatten sich fünf Elferratsmitglieder in der Küche von Bettina Zepp im "Call-Center" versammelt um die eingehenden Bestellungen aufzunehmen. Aufgrund der großen Nachfrage wurde noch eine Warteliste von Interessenten angelegt. Bettina Zepp: wir freuen uns natürlich über den Run auf unsere Sitzungskarten, wir hoffen möglichst viele bedienen zu können und bitten alle die keinen Erfolg hatten um Verständnis.

Foto: LNZ Call-Center in der Küche von Bettina Zepp (2.v.l.), Christiane
Euskirchen, Claudia Sondermeyer, Danny Schröder und Ingrid Schwärtzel.

Aktuelle Mitgliederzahl

      1309




info