Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte die Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. (LNZ) verdiente langjährige Jubilare mit der Ehrenurkunde und der silbernen Verdienstnadel. Als Gäste bei dieser Feier konnte LNZ Präsident Michael Schmalen auch den Präsidenten des Karnevalsverbandes Rhein-Erft, Peter Neukirchen, sowie seinen Vize, Hans Bert Bendermacher, begrüßen. Schmalen bedankte sich im Beisein des LNZ Vorstandes bei den treuen Mitgliedern für ihr Engagement im heimatlichen Brauchtum Karneval.

Foto v.l.n.r.: Siegfried Sliwka, Daniel Dördelmann, Marie-Therese Sliwka, Michael Schmalen, Lydia Hoyn, Wolfgang Bamberger, Norbert Hoyn, Christiane Euskirchen, Ingrid Moritz, Anja Meier, Horst Landmann, Peter Ludemann und Udo Emmerich.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Hans-Ludwig Breuer
Inge Breuer