Diese Website wird betrieben von der Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V. ("LNZ").

Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.

Präsident: Michael Schmalen

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Christiane Euskirchen

Geschäftsstelle:

An der Baumschule 19, D-50374 Erftstadt, Deutschland

Tel.: +49 2235 690236    Fax:  +49 2235 71982   praesident@lechenicher-narrenzunft.de

Internet: www.lechenicher-narrenzunft.de

Registergericht: Amtsgericht Köln
Vereinsregisternummer: VR 700751

Mitglied im Bund „Deutscher Karneval“ Nr. 2049

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Michael Schmalen, An der Baumschule 19, D-50374 Erftstadt, Deutschland

Zugang und Nutzung dieser Site unterliegen den hier erläuterten Bedingungen und Konditionen sowie dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des Internationalen Privatrechts und des UN-Kaufrechts. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen wollen, besuchen Sie bitte nicht unsere Site.

Die LNZ wird sich angemessen bemühen, dass diese Website genaue und gültige Informationen enthält. Die LNZ gibt keine Garantie und erhebt keinen Anspruch in Bezug auf die Genauigkeit und Eignung dieser Informationen für einen spezifischen Zweck.

Die Informationen auf dieser Website können ohne vorherige Bekanntgabe und ohne jegliche Verpflichtung verändert oder neu gestaltet werden.

Haftung

Die LNZ haftet für keinerlei Schäden, die aus der Nutzung dieser Website resultieren.

Dies schließt ohne Einschränkung jeglichen Schaden oder entgangenen Gewinn, Unterbrechung der Geschäftstätigkeit, Verlust eines Programms oder anderer Daten auf Ihrem Datenverarbeitungssystem, oder einen anderen Schaden ein.

Externe Links

Diese Website kann Hyperlinks zu Nicht-LNZ-Websites enthalten. Die LNZ kann den Inhalt dieser Websites weder kontrollieren noch beeinflussen.

Die LNZ übernimmt keinerlei Haftung für eine Website, die einem Dritten gehört, und zu der Sie über diese Website Zugang finden.