Anna Zepp als Sitzungspräsidentin der Kindersitzung verabschiedet

Im Rahmen der Großen LNZ Sitzung nahm Präsident Michael Schmalen die Gelegenheit wahr, Anna Zepp nach 15 Jahren Sitzungspräsidentschaft der LNZ Kindersitzung zu verabschieden. Sie war seit 2002 die Sitzungspräsidentin der Kindersitzung, seit 2006 gemeinsam mit ihrer Schwester Eva Zepp. Anna Zepp, die seit ihrer Geburt 1988 LNZ Mitglied ist (Mitgliedsnummer 888) war 1999 Kinderprinzessin im Lechenicher Kinderdreigestirn mit ihren Schwestern Eva und Klara. Seit Jahren ist sie im Vorstand für das LNZ Archiv verantwortlich und hat im letzten Jahr anlässlich des 80. Jubiläums der LNZ eine große und vielbeachtete Ausstellung in den Geschäftsräumen der Kreissparkasse Lechenich organisiert und kuratiert. Anna Zepp wechselt nunmehr beruflich vom Frankfurter Städel Museum nach San Francisco (USA) und tritt dort eine Stelle an den Fine Art Museums an. Daher wird sie einige Jahre in Amerika leben und uns vor Ort nicht zur Verfügung stehen. Der Kindersitzung wird Eva  Zepp im kommenden Jahr alleine als Sitzungspräsidentin vorstehen. Michael Schmalen bedankte sich bei Anna Zepp mit einem Blumenstrauß und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Foto 1: Eva Zepp und Anna Zepp

Foto 2: Verabschiedung von Anna Zepp ( (links mit Blumenstrauss) auf der Großen LNZ Sitzung mit den Mitgliedern des geschäftsführenden LNZ Vorstandes